Allround Team Banner
Referenz:
Allround Team GmbH
Wir sind präzise, aber nicht verbohrt. Wir sind kreativ, aber nicht wahnsinnig. Wir arbeiten zielgerichtet, aber nicht mit Scheuklappen. Wir sind flexibel, aber verlässlich. Wir sind seriös, aber ganz sicher nicht humorlos.
Das A-Team, das sind jede Menge inspirierte Köpfe, die Erfahrungen, Fähigkeiten und Wissen aus unterschiedlichsten Bereichen einbringen. Eins ist uns dabei allen gemeinsam: Wir sind mit Herz und Verstand bei der Sache: für unsere Kunden, in sozialen Projekten – und gerne auch für Sie.
Projekt:
IT-Sicherheit

Umsetzung IT-Sicherheitskonzept

Aufgrund von zahlreichen Sicherheitslücken in den IT-Systemen der Unternehmen bleibt die Sicherheitslage in Deutschland weiterhin kritisch. Diesen Lücken steht eine immer größer werdende Anzahl von Angreifern gegenüber, die diese aus der Anonymität des Internets heraus für Ihre Zwecke missbrauchen wollen. Diesen Gefahrenpotentialen wollte sich das Allround Team nicht ohne ausreichende Gegenmaßnahmen stellen und beauftragte die coretress GmbH mit der Planung und Durchführung eines ganzheitlichen IT-Sicherheitskonzeptes.
img-referenzen-anne_storck
„Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage in Deutschland und vor allem um unsere Agentur vor Angriffen zu schützen, beauftragten wir das Team der coretress GmbH uns ein Konzept für die Sicherheit unserer IT und unserer Daten zu entwerfen und dieses auch umzusetzen. Der komplette Ablauf von der Planung bis zur Umsetzung war von Anfang bis Ende professionell und sehr kompetent durchgeführt worden. Wir danken der coretress GmbH für die tolle Arbeit.“
Fabienne Stordiau
Geschäftsführerin
Allround Team GmbH
Verwandte Referenzen
Case Study
Kontakt
coretress GmbH
Moltkestr.99
50674 Köln
+49 (0)221 788 059 200
info@coretress.de
Ihr Ansprechpartner
Filipe
Filipe Felix
+49 (0)221 788 059 200
beratung@coretress.de