HPC Banner
Referenz:
HumanProtect Consulting GmbH
HumanProtect Consulting (HPC) berät und begleitet Unternehmen bei der Stärkung, Bewahrung und Wiederherstellung der psychischen Gesundheit von Mitarbeitern. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden langfristig wirksame Strategien und Maßnahmenpakete und setzen diese bedarfsorientiert und ressourcenschonend um.
Projekt:
Entwicklung eines Verwaltungssystems

Programmierung Verwaltungssoftware

Die Anforderung bestand darin, die bestehenden Prozesse vom Auftragseingang über die mehrstufige Abarbeitung, die Koordination der externen Mitarbeiter, die interne und externe Rechnungsstellung bis zum Monitoring und Reporting mit einem einheitlichen System zu optimieren. Dazu wurden bisher unterschiedlichste Arbeitsmittel, von digital bis analog genutzt, die ersatzlos in einer Software untergebracht werden sollten. Eine große Rolle spielten die hohen Anforderungen an die Datensicherheit und Datenkonsistenz, die Rollen und Rechteverteilung bei der Benutzung des Systems, die parallele Bearbeitung durch Mitarbeiter, die Echtzeit der Datenbasis, sowie einer guten Benutzerfreundlichkeit. Das System wurde modular und flexibel entwickelt, so dass auch im Nachgang jederzeit neue Anforderungen oder Änderungen einfach integriert werden konnten und auch weiterhin integriert werden können.
Karin Clemens
„coretress hat für uns ein Verwaltungssystem entwickelt, das exakt auf unsere internen Prozessabläufe angepasst ist. Das System ist heute unsere wichtigste technische Ressource.“
Karin Clemens
Geschäftsführerin
HumanProtect Consulting GmbH
Verwandte Referenzen
Case Study
Kontakt
coretress GmbH
Moltkestr.99
50674 Köln
+49 (0)221 788 059 200
info@coretress.de
Ihr Ansprechpartner
Filipe
Filipe Felix
+49 (0)221 788 059 200
beratung@coretress.de