34 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Coretress Logo.

Kennst Du schon unsere vielfältigen und wertvollen Mitarbeiterbenefits der coretress GmbH?

Coretress-Benefit-Urban Sports Club-512px

FIRMENFITNESS / URBAN SPORTS CLUB

Ein Ausgleich zur Kopfarbeit ist für viele im Sport zu finden. Und so bieten wir unseren Mitarbeitern durch unsere Unterstützung die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem Urban Sports Club, dass unsere Mitarbeiter nicht nur in Köln, sondern bundesweit trainieren können.

Coretress-Benefit-Jobrad-512px

DIENSTRAD ÜBER JOBRAD®

Für jeden unserer Mitarbeiter bieten wir die Möglichkeit die Vorteile eines Dienstrades zu nutzen. Hierbei arbeiten wir mit unserem Kooperationspartner JobRad® zusammen.

Coretress-Benefit-Betriebliche Altersvorsorge-512px

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Für das Alter schon heute vorsorgen. Mit coretress ist dieses durch die betrieblichen Altersvorsorge einfach möglich. Ein selbst definierter Teil des Bruttogehaltes wird für die Absicherung fürs Alter verwendet. Durch den Zinseszins-Effekt entsteht hier im Laufe der Zeit ein ordentlicher Puffer, der für Spaß auch im Alter sorgt.

Coretress-Benefit-Weiterbildung-512px

WEITERBILDUNG

Auf die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert, daher hat jeder Mitarbeiter im Schnitt 4 Weiterbildungen im Jahr. Dabei beziehen wir die eigenen Wünsche ebenso mit ein, sowie die notwendigen Unternehmensbelange.

Coretress-Benefit-Dienstwagen 2-512px

DIENSTWAGEN

Allen Mitarbeitern, die im Kundeneinsatz sind, steht ein Dienstwagen zur Verfügung. Neben dem individuellen Dienstwagen stehen zudem Poolwagen in unserer Firmenflotte zur Verfügung, mit dem die Kundenbesuche und Geschäftsreisen durchgeführt werden können.

Coretress-Benefit-Diensthandy-512px

DIENSTHANDY OPTIONAL

Das Unternehmen stellt im Bedarfsfall den Mitarbeitern auch ein Diensthandy zur Verfügung.

Coretress-Benefit-mehr Urlaubstage-512px

URLAUB PLUS

Zum Arbeiten gehört natürlich auch der Erholungsurlaub und der wird bei coretress großgeschrieben. Bei uns gibt es 8 zusätzliche Urlaubstage zum gesetzlich vorgeschriebenen Umfang. Darüber hinaus sind auch Weihnachten und Silvester für unsere Mitarbeiter immer freie Tage.

Coretress-Benefit-Flexible-Arbeitszeiten-512px

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Natürlich kommt es immer mal vor, dass man persönliche Termine hat, die man nicht unbedingt außerhalb der üblichen Arbeitszeiten legen kann. Daher gibt es bei uns die Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.

Coretress-Benefit-Home Office-512px

MOBILES ARBEITEN

Bestimmte Arbeiten sind effizienter außerhalb des Büros zu erledigen, daher haben wir unsere gesamten Geschäftsprozesse und auch die IT so ausgerichtet, dass das Arbeiten von unterwegs jederzeit und uneingeschränkt möglich ist. Egal ob von zuhause oder einem anderen Ort, der sichere Zugriff auf die notwendigen Daten ist sichergestellt.

Coretress-Benefit-Kein Dresscode-512px

KEIN DRESSCODE

Bei uns gibt es keinen Dresscode. Dieses bedeutet, dass Du bei uns nicht in Chino und Hemd erscheinen musst, um gute Arbeit zu leisten. Sehr wohl erwarten wir aber ein gepflegtes Auftreten sowohl bei Kollegen als auch bei Kunden.

Coretress-Benefit-Ergonomischer Arbeitsplatz-512px

ERGONOMISCHE ARBEITSPLÄTZE

Um einen ganzen Tag lang auch volle Leistung abrufen zu können, ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, so oft wie möglich auch die Haltung zu wechseln. Daher haben wir elektrisch verstellbare Tische und ergonomische Stühle, so dass eine ständige Dynamik und Veränderung in der Haltung ermöglicht wird.

Coretress-Benefit-Modern-Workplace-512px

MODERN WORKPLACE

Zu einem Modern Workplace gehört neben der Möglichkeit von überall aus arbeiten zu können auch, dass die eingesetzten Arbeitsmittel auf aktuellstem Stand sind und so jede Arbeitsaufgabe schnell und einfach erledigt werden kann.

Coretress-Benefit-KVB-NRW-Ticket-512px

KVB TICKET / NRW-TICKET SPONSORING

Jeder Mitarbeiter erhält eine zusätzliche Vergütung von 40€ zum KVB-Ticket, um das umfangreiche Kölner Netz der öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Unsere Auszubildenden erhalten eine zusätzliche Vergütung von 40€ zum NRW-Ticket. Damit ist die umweltfreundliche Reise zwischen Wohnort und Arbeitsstätte sowie der Berufsschule sichergestellt.

Coretress-Benefit-Kicker-512px

KICKER

In den Pausen besteht für alle die Möglichkeit, sich am Kicker ein cooles Match zu liefern.

Coretress-Benefit-Events-512px

EVENTS

Nicht nur das gemeinsame Arbeiten macht bei uns Spaß, sondern auch die vielfältigen Firmenevents, bei denen auch mal ein Austausch außerhalb der beruflichen Themen einfacher ermöglicht wird.